EinkaufswagenKasse
Showroom
Tischplatten
Holztischplatten
Laminat Tischplatten

Worktop Express Service Updates

Letztes Update - 27.04.2020

Hier finden Sie die neuesten Informationen über Updates bezüglich unserer Dienstleistungen und Bestellungen.

Online Bestellungen
✓ Wie üblich
Showroom
x Temporär geschlossen
Telefonische Erreichbarkeit
Derzeit nicht verfügbar - Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder im Live-Chat, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Maßanfertigungsservice
✓ Wie üblich
Lieferung
✓ Wie üblich

Update zur Kontaktaufnahme: Telefonleitungen

Aufgrund der hohen Auftragslage sind unsere Telefonleitungen vorübergehend geschlossen, aber wir sind weiterhin wie gewohnt für Sie per E-Mail oder über unseren Live-Chat erreichbar. Wenn Sie Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an oder kontaktieren Sie uns über den Live-Chat, indem Sie auf das Pop-up-Fenster unten rechts auf unserer Webseite klicken. Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr verfügbar. Bei komplizierten Anfragen können Sie uns gerne per E-Mail eine Anfrage für einen Rückruf zukommen lassen. Bitte nennen Sie uns in der E-Mail Ihr Anliegen sowie Ihre Telefonnummer und Ihren Namen.

Wir arbeiten unermüdlich daran, eine Lösung zu finden, um unsere Telefonleitungen so schnell wie möglich wieder für Sie zu öffnen.

Update zur Lieferung:

Postleitzahlen
0
1
2
30-34
37-39
44-49
52
54
59
78-79
82-88
90-99

Kontaktlose Auslieferung mit DHL 2-Mann-Handling:

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und, sowohl Kunden als auch Mitarbeiter zu schützen, kommt es ab dem 23. März ausschließlich zu einer kontaktlosen Auslieferung. Dies bedeutet für Sie als Kunde folgendes:

  • Im Avisierungsprozess können Sie DHL mitteilen, ob die Ware an der Haustür (Einfamilienhaus) oder Wohnungstür (Mehrfamilienhaus) anstelle „Frei Verwendungsstelle“ abgestellt werden soll. Im Zuge dessen wird zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern auf eine kontaktlose Dokumentation der Auslieferungsbestätigung zum o.g. Datum umgestellt werden. Der Zusteller dokumentiert die erfolgreiche Warenübergabe via Foto und unterschreibt auf dem Scanner mit „eQ“ (eigene Quittung). Fordern Sie bei einer Verpackungsbeschädigung den Fahrer bitte auf, dies ebenfalls zu dokumentieren.
  • Für diese kontaktlose Auslieferung benötigt DHL eine Abstellerlaubnis, welche wir automatisch erteilen werden. Falls Sie dies nicht wünschen, kann die Ware leider nicht ausgeliefert werden.

Kontaktlose Auslieferung mit GLS:

Aufgrund der aktuellen Situation bietet GLS Ihnen die Möglichkeit, einen gewünschten Abstellort für eine kontaktlose Auslieferung mitzuteilen. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Versandbestätigung von Worktop Express.

20.03.2020

Alle Mitarbeiter von Worktop Express arbeiten unermüdlich daran, dass wir Ihnen auch in diesen schwierigen Zeiten unseren hohen Service bieten können. Nur zu Ihrer Info- alles läuft noch immer wie gewohnt, also bestellen Sie noch heute!

Bei Abholung von Waren in Viernheim, können wir leider kein Bargeld akzeptieren. Bitte überweisen Sie vorab den Betrag.