Für Bestellungen, die eine oder mehrere Arbeitsplatten beinhalten, gilt Folgendes: Alle Arbeitsplatten sind sofort ab Lager lieferbar (wenn nicht anders angegeben). Die Lieferung von Arbeits- und Tischplatten erfolgt durch einen 2-Mann-Service innerhalb von ca. 3-7 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Bei manchen Arbeitsplatten kommt es zu einer Lieferzeit von ca. 15-22 Arbeitstagen, da diese in einem anderen Warenhaus gelagert werden. Beträgt die Lieferzeit mehr als 15-22 Arbeitstage, bedeutet dies, dass das Produkt derzeit ausverkauft ist und daher eine längere Wartezeit hat. Die auf den Produktseiten angegebenen längere Lieferzeit bezieht sich darauf, bis wann die Ware bei Ihnen ankommt. Die Lieferzeit ist auf den entsprechenden Produktseiten angegeben. Der Preis für die Zustellung von Arbeitsplatten beträgt 59€. Muster und Zubehör werden versandkostenfrei geliefert.
Wenn Sie unseren Fabrikationsservice in Anspruch nehmen möchten, benötigen wir ca. 15-25 Arbeitstage bis nach Maß angefertigte Arbeitsplatten bei Ihnen ankommen. Die Fertigungszeit unterliegt der Komplexität der Maßanfertigung und der aktuellen Auftragslage.
DHL beliefert Sie von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 17:00 Uhr. Ein Feierabend-Service oder eine Samstagslieferung sind gegen einen Aufpreis von 32 € möglich. Sie werden spätestens einen Tag vor der geplanten Lieferung telefonisch über das drei- bis vierstündigen Lieferzeitfenster informiert und erhalten zusätzlich einen Sendungsverfolgungslink per E-Mail
Es können keine spezifischen Liefertage oder -zeiten angefordert werden.
Bei Versand mit DHL besteht die Verpackung aus Karton mit Styroporleisten im Inneren sowie Kantenschutz. Bei Lieferungen auf eine deutsche Insel muss ein Aufpreis von 69 € berechnet werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung ohne Probleme durch das Treppenhaus passt - wir übernehmen keine Verantwortung, wenn der Transport aufgrund eines zu engen Treppenhauses nicht möglich ist (siehe auch: Wichtiges zur Lieferung ‚frei Verwendung‘).
Der interne 2-Mann-Service der Spedition DLC beliefert Sie von Montag bis Freitag in der Regel zwischen 8:00 Uhr und 19:00 Uhr (gelegentlich auch früher oder später). Sie werden spätestens einen Tag vor der geplanten Lieferung telefonisch über das drei- bis vierstündige Lieferzeitfenster informiert und zusätzlich ca. 30 Minuten vor Lieferung per Telefon benachrichtigt.
Es können keine spezifischen Liefertage oder -zeiten angefordert werden.
Wenn es Ihnen nicht möglich ist, die Ware selbst entgegenzunehmen, können Sie gerne einen Abstellort Ihrer Wahl mitteilen.
Bitte beachten Sie: DLC liefert die Arbeitsplatten bis in einen Raum Ihrer Wahl im Erdgeschoss oder bis maximal in das 2. OG. Wenn Sie in einer anderen Etage wohnen und den Transport der Arbeitsplatte bis in Ihre Wohnung nicht selbst organisieren können, informieren Sie uns bitte, indem Sie beim Bezahlvorgang einen entsprechenden Vermerk unter „Weitere Informationen“ machen. Die Lieferung erfolgt in dem Fall mit einem alternativen Lieferdienst. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung ohne Probleme durch das Treppenhaus passt - wir übernehmen keine Verantwortung, wenn der Transport aufgrund eines zu engen Treppenhauses nicht möglich ist (siehe auch: Wichtiges zur Lieferung ‚frei Verwendung‘).
Die Zustellung von Zubehör und Mustern ist innerhalb Deutschlands kostenfrei und erfolgt mit DHL. Sie erhalten am Versandtag einen Sendungsverfolgungslink direkt von DHL. Bei Abwesenheit werden die Pakete in einen Paketshop in Ihrer Nähe verbracht. Informationen können Sie dem Sendungsverfolgungslink entnehmen.
Alternativ zu einem Versand Ihrer Bestellung, können Sie die Ware in unserem Depot in Viernheim auch selbst abholen. Diese Option ist kostenlos. Eine Selbstabholung muss mindestens einen Tag im Voraus gebucht werden und kann von Montag bis Freitag zwischen 9:00 – 16:00 Uhr erfolgen. Die Ware wird unverpackt übergeben, kann aber nach Bedarf für einen Preis von 10€ pro Arbeitsplatte verpackt werden. Wir bitten Sie, die Ware zu zweit abzuholen, denn die Mitarbeiter im Lager dürfen aus versicherungstechnischen Gründen nicht beim Verladen mithelfen.
Die Lieferdetails gelten nur für Auslieferungen innerhalb Deutschlands. Für Lieferungen in das Ausland muss zuerst geprüft werden, ob dies möglich ist. Wenn die Möglichkeit besteht, fallen hier jedoch höhere Versandkosten an. Wenden Sie sich bei Fragen vorab gerne an unseren Kundenservice.